Keine Anmeldungen für Führung Schiffbauergasse am 10. 1. 2004 mehr möglich!

Da bis jetzt schon wieder 32 Anmeldungen für die Sonderführung Schiffbauergasse am kommenden Sonnabend, den 10. 1. 2004 vorliegen, bitte ich alle Interessierten herzlich darum, einen späteren Termin zu wählen. Erfahrungsgemäß kommen (leider oder zum Glück) auch immer unangemeldete Besucher zu den Führungen. Und die Reichweite meiner Stimme ist eben begrenzt…

Die nächsten Termine für Führungen über das Areal der Schiffbauergasse sind der

31. Januar

21. Februar

13. März.

Und auch danach wird es regelmäßige Termine geben – diese werden demnächst feststehen und sind dann auch wieder hier bei mir bzw. auf der Website der Schiffbauergasse und in der Tagespresse nachzulesen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Ende der Durchsage.