Nachtrag zur Ausstellung

Ministerpräsident Matthias Platzeck spricht zur Ausstellungseröffnung Oberbürgermeister Jann Jakobs

Zur Ausstellungseröffnung hatten Ministerpräsident und Oberbürgermeister offensichtlich nicht nur die Inhalte ihrer Reden, sondern auch die Farbe ihrer Anzüge und Krawatten abgestimmt…

Um die ebenso an diesem Tag eröffnete Interpräsenz www.garnisonkirche-potsdam.de zu besuchen, braucht es natürlich keine bestimmte Kleiderordnung. (Das Forum wird erst Mitte Juni freigeschaltet.)

Portalgitter der Garnisonkirche

“Das schmiedeeiserne Portalgitter, welches als ‘Freiland-Skulptur’ den Auftakt zur Ausstellung bildet, befand sich bis 1968 im Turmeingang der Garnisonkirche. Es wird von einem Bogen umgeben, der die Form des einstigen Turmportals andeutet.” quelle

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.