Was alle wollen, aber nicht mehr zu bekommen ist

In jedem Jahr gibt es einen Tag, an dem alle eine Stadtführung wollen – im letzten Jahr war das z.B. der 12. Mai. Das ist für mich mittlerweile so eine Art Stadtführer-Legende geworden; und ich warte immer schon, um welchen Tag des Jahres meine Gäste “rangeln”.

Nun scheint es 2014 aber eher eine ganze Woche zu sein, auf die sich alle konzentrieren, und zwar die Woche vom 28. April bis zum 4. Mai. – sehr eigenartig. Da ich mich aber nunmal nicht klonen lassen kann, gebe ich hiermit kund und zu wissen:

Bis auf den 4. Mai (Sonntag) bin ich in dieser Woche ausgebucht. Ratzefatz, alle möglichen Termine sind weg – kein Aprilscherz!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hinweise. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.