Swingin’ City Tour

Am kommenden Freitag, den 10. Mai, gibt es wieder die tanzende Stadtführung, wie ich sie für mich intern nenne. Offiziell heißt das “Swingin’ City Tour” und ist ein Programmpunkt des 5. Potsdamer HavelHop 2013, der (oder das?) vom 9. bis 12. Mai in der fabrik Potsdam stattfindet.

Und nein, keine Chance, die Stadtführerin wird man nicht tanzen sehen! Von mir gibt es Erläuterungen und Geschichten, und zwar in Englisch, weil es eine internationale Teilnehmerschar ist. Wenn ich nicht rede – oder brülle, weil wieder soviele Leute angemeldet sind! – dann spielt Kitchen Grooves und die Menge tanzt dazu.

Wenn Sie zuschauen wollen: Wir beginnen um 15.00 Uhr im Lustgarten, ziehen dann weiter in den Staudenhof, auf den Alten Markt und zum Schluß auf die Freundschaftsinsel, dort sind wir dann so gegen 17.00 Uhr. Manche Zuschauer haben auch schon mitgetanzt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungstips. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.