Jahresrückblick 2012

Bibbernde Stipendiaten an der Glienicker Brücke, der sächsische Landtagspräsident auf Stadtrundfahrt, Brüsseler Delegierte ebenso, die Betriebsräte der Deutschen Post, Gymnasiasten aus Sachsen-Anhalt und Hessen (das deutsche Schulsystem – ohne Worte), schwedische Stammkunden, ausländische Nachwuchsdiplomaten, Leute von der Deutschen Rentenversicherung (wichtiger Kontakt!), irakische Gäste der Friedrich-Ebert-Stiftung, Hundetrainer des IHK-Kurses, die Guten von der Diakonie Potsdam, die Verwalter aus Celle, arabische Diplomaten, Design Thinker, eine so glückliche Familie per Wassertaxi und zu Fuß, meine Stammkunden von der Fliedner-Stiftung, Gutschein-Einlöser und Gutschein-Einlöser und Gutschein-Einlöser, eine Frau mit ihrer Freundin aus dem Herzogtum Liechtenstein, so fröhliche Schwaben, die Lebenshilfe Braunschweig, einer der vielen Lions-Clubs des Landes, der Marketingclub Dresden, das AIP mit seinen Kongreßteilnehmern auf einem Schiff, starke Frauen von VW, ein Arzt und seine Freunde, ein Vater an seinem 70. Geburtstag – beschenkt, asiatische Diplomaten, ein Gruppe von Freundinnen aus Potsdam um den Heiligen See, zwei befreundete Kirchgemeinden von entgegengesetzen Enden des Landes, Münchner mit amerikanischen Freunden, sechs Geschäftsfrauen aus Weimar (ein auswärtiges Heimspiel!), die VHS-Studienfahrer aus München, Gäste von Oracle, Frauen von Hospizen in Brandenburg und Berlin, die Familie vom Weinhändler, die lustigen Leute vom Arbeitsgericht, die genauen Leute vom Bundesrechnungshof –

um nur einige zu nennen…
Danke!