Vorspeise: Stadtführung

Bisher 520 Personen haben in diesem Jahr an meinen Führungen über das Areal der Schiffbauergasse teilgenommen. Während das Interesse an den öffentlichen Führungen zurückging, stieg die Nachfrage nach individuellen Terminen deutlich an. Die weiteste Anreise hatten dabei U.S.-amerikanische Studenten des Kunstmanagements, die besonders fasziniert von der Mischung aus Kultur und Gewerbe am Standort waren.

Die Zahl der Führungsgäste wird aber noch steigen, denn auffallend viele Weihnachtsfeiern finden in diesem Jahr an der Schiffbauergasse statt: Und vorher hätten wir gern noch eine Führung – haben Sie noch Zeit?
der sog. Dameneingang an der Garde-Husaren-Kaserne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Schiffbauergasse. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.