Eine Hundertschaft

Potsdamer war am vergangenen Sonnabend bei meiner Führung durch die Schiffbauergasse dabei: Ich hatte ein paar großgewachsene Gäste gebeten, für mich zu zählen, am Schluß hatten wir Zahlen zwischen 106 und 119 – Besucherrekord.

Und natürlich wird es auch im nächsten Jahr Führungen über diese größte Schaustelle der Stadt geben – die erste schon im Januar. Ich muß die Tage mal ein paar neue Termine festlegen, die erscheinen dann wie immer hier und in der Tagespresse, wenn die Kollegen in den Redaktionen auch weiterhin so freundlich sind, wie sie es bisher waren. Ende des Jahres – und das ist ja nicht mehr lange hin – werde ich hier auch einmal eine kleine Statistik veröffentlichen. Wäre doch mal interessant, oder?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.