Rosenfußball

Sport und Rosen nennen die Veranstalter ihr diesjähriges Rosenfest, aber natürlich geht es bei Sport um Fußball. Auch wenn die deutsche Mannschaft gestern ausgeschieden ist…

(Ach, übrigens, nur mal so am Rande: Turbine Potsdam ist vor kurzem Deutscher Meister – pardon: Deutsche Meisterin geworden!)

Es ist also wieder Rosenfest auf dem Neuen Markt, und das Rosenfest ist ganz sicher ein Höhepunkt des Potsdamer Veranstaltungssommers. Und ja, es wird wieder Rosen regnen. Und es gibt Musik und Artistik und Rosenkränze und Essen und Trinken und später dann die Fußball-Liveübertragung, moderiert von Potsdamer Künstlern. Das alles ab abends um sechs Uhr auf dem schönsten Platz Potsdams.

Und hier finden Sie mehr Informationen (Achtung: Die Website braucht eine lange Ladezeit!).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.